Ein Glücksfall war es, der mich die CANTIENICA®-Methode finden liess und mich endgültig zum Bewegungsmenschen machte. Mit dieser natürlichen Leichtigkeit wurde jede Art der Bewegung eine Freude und zum Genuss. Das Training hat schon in den ersten Wochen geweckt was in mir steckt, mir gezeigt wie mein Körper eigentlich von Natur aus funktioniert. Aber auch wenn ich mich nicht bewege, zwickt nun nichts mehr.

 

 

Aufgrund dieser guten Erfahrungen, machte ich nach 2 Jahren die CANTIENICA®-Methode zu meiner Berufung und absolvierte seitdem die Ausbildungsbausteine:

CANTIENICA®-Das Powerprogramm

CANTIENICA®-Beckenbodentraining

CANTIENICA®-Das Coaching I

CANTIENICA®-Das Rückenprogramm

CANTIENICA®-go!

CANTIENICA®-Faceforming

 

 

Zu sehen und zu spüren wie Menschen durch CANTIENICA®-Training zurück zu ihrem Körperglück finden, macht meine Freude am vermitteln der Methode perfekt.

 

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und bilde mich regelmässig weiter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.